Donnerstag, 11. Juni 2015

d-c-fix Spring 346-8094 PVC-Klebefolie, selbstklebend, 67,5 cm x 2, Super Material meiner Meinung nach

d-c-fix Spring 346-8094 PVC-Klebefolie, selbstklebend, 67,5 cm x 2 m, Design


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die d-c-fix Spring 346-8094 PVC-Klebefolie, selbstklebend, 67,5 cm x 2 m,? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die d-c-fix Spring 346-8094 PVC-Klebefolie, selbstklebend, 67,5 cm x 2 m,, so möchte ich hier beschreiben.


Verpassen Sie alten Möbeln ein völlig neues Aussehen. Wählen Sie aus zahlreichen Holzarten und Farben - klassische Eiche oder vielleicht doch etwas Exotisches? Alle Hölzer haben eine leichte Prägung, die die Maserung des Holzdesigns unterstreicht Verarbeitung: 1. Folie zuschneiden 2. Folie positionieren 3. Festrakeln - Fertig Alle Folien lassen sich mit einem feuchten Tuch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



d-c-fix Spring 346-8094 PVC-Klebefolie,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte diesen Film für meine Fliesen-Spiegel (mieten). Ich habe eine Vorlage und wird dann an die Lamina übergeben. Lesen Sie weiter von lavendelblte

Waschmaschine und Herd, damit dieser über eingefügt. Sieht gut aus und ging super. Große Kunden-service. Vielen Dank für die Mühe! von Anke Vonsien

Ich wollte eine Zimmertür zu verschönern. Hierzu war die Folie groß. Die einzelnen Karten sind nicht so groß wie einige Fotos zu vermuten. Vielleicht 4 cm. Lesen Sie weiter von Ophelia

Wir kauften diesen Film um unsere alten Schlafzimmerschrank zu verschönern. Das Management ist gut, und wir hatten Probleme mit der Ernte und.... Lesen Sie weiter von M.Schulz



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen